Announcement
Collapse
No announcement yet.
I am the only one?
Collapse
X
-
ein kühlschrank? dein ernstdu hast ja echt was vor...aber sonst gut gepackt...
-
Du fährst zum Fieber? Bin etwas überrascht
Aber ein Kühlschrank... zu geil, ernsthaft
Hauptsache, du hast an eine Kaffeemaschine gedacht, (falls Kaffeetrinker)... wenn nicht, stell Dich auf mindestens 45 Minuten Wartezeit am Frühstückwagen ein... da war letztes Jahr genau 1 Wagen mit 2 Damen und 2 normalen Haushalts-Maschinen... die konnten gar nicht so viele Filter wechseln, wie Leute Kaffee wolltenLast edited by bimmerbabe; 07-11-2013, 06:05 PM.
Leave a comment:
-
Originally posted by Dr.AK View Post
Beantwortet dass die Frage?
Also ich bitte dich ! Nen Kühlschrank, Trinken, Putzzeug und nen Bisschen Klang - das ist doch schon Packesel-Level
Passt doch alles rein. Solange du nicht deine Cam und Akkus vergisst geht es doch klar
Bin schon am überlegen ob ich mir in nem Jahr wieder nen Touring oder nen Cab zum zurecht machen hole. E36 steht fest, aber ich seh das schon kommen, dass ich mich dann nicht entscheiden kann ob ich das Coupe oder den E36 fahre
Kennst das ja bestimmt, hast ja auch die Qual der Wahl
Ich freu mich dann aber schon auf Bilder
Leave a comment:
-
Originally posted by Dr.AK View PostIch weiss garnich wie ich das alles in den Touring reinkriegen soll...
Oder hast du noch die Kiste hinten drin (hatte schon lange nicht mehr deine Fotostory verfolgt) ? Dann kann ichs verstehen
Ich habs Mähks schon im E46Forum geschrieben, ich will mal den Touring neben der Limo sehen
Leave a comment:
-
Fährt hier eigentlich sonst noch jemand aufs Asphaltfieber?
Muss jetzt erstmal vorne Reifen umziehen und dann die Karre fertigmachen... Und dann kommt es schlimmste: Packen! Ich weiss garnich wie ich das alles in den Touring reinkriegen soll...
Leave a comment:
-
Originally posted by SuperMegaDeathRay View Postschöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...
mal ein ernsthafte idee...wie wär es mit einer show app...also quasi ein app wo man termine diverse carshows eintragen kann..so halt alles auf einem überblick...markenunabhängige shows, markentreffen, us car, classic car, etc...mit datum und location eventuell noch eine kurzinfo wie beginn und ende, eintrittspreise oder wat weiß der herrgott nicht alles...vielleicht mit erinnerungsfunktion...
Leave a comment:
-
Originally posted by SuperMegaDeathRay View Postwas is passiert?
jetzt mal schauen was als nächstes kommt, vielleicht ein E39 Facelift oder was SUV- mäßigesLast edited by MadMax; 07-09-2013, 04:59 PM.
Leave a comment:
-
Originally posted by MadMax View Postmein Kackfass konnt jetzt wieder weg.
Originally posted by Mähks View PostMach. Ich kann sowas nicht xDaber ich kenn so leute die kommen aus der branche...die kennen bestimmt leute die leute kennen die meinen onkel kennen der einen onkel hat der leute kennt die aus der branche kommen die leute kennen...vielleicht haben die ja auch onkel...
aber jetzt mal ernsthaft...ich kenn wirklich jemanden...sogar zwei...mal gucken was die so für leute kennen...
Leave a comment:
-
Originally posted by SuperMegaDeathRay View Postschöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...
mal ein ernsthafte idee...wie wär es mit einer show app...also quasi ein app wo man termine diverse carshows eintragen kann..so halt alles auf einem überblick...markenunabhängige shows, markentreffen, us car, classic car, etc...mit datum und location eventuell noch eine kurzinfo wie beginn und ende, eintrittspreise oder wat weiß der herrgott nicht alles...vielleicht mit erinnerungsfunktion...
Leave a comment:
-
schöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...
Leave a comment:
Leave a comment: